Spenden

Als gemeinnütziger Verein ist der Rotary Club Xanten auf Ihre Unterstützung angewiesen, um seine sozialen Projekte und humanitären Hilfsaktionen durchführen zu können. Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Ziele verwirklichen und positive Veränderungen in der Welt bewirken können.

Ob Sie eine einmalige Spende tätigen oder regelmäßig spenden möchten, jede Unterstützung ist wertvoll und hilft uns dabei, Menschen in Not zu helfen und die Lebensbedingungen von benachteiligten Menschen zu verbessern. Wir setzen Ihre Spenden gezielt und effektiv ein und arbeiten eng mit anderen Rotary Clubs und Organisationen zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen, die Sie steuerlich absetzen können. Selbstverständlich gehen wir mit Ihren Daten und Spenden vertraulich um und halten uns an alle Datenschutzbestimmungen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen etwas Gutes zu bewirken. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu Ihrer Spende zu kontaktieren.

Spenden Seite