Das widrige Wetter auf dem Xantener Ostermarkt war kein wirkliches Hindernis: Die letzten Glückseier fanden schnell einen Abnehmer.

Das letzte von 3500 Glückseier wurde am Sonntag des Ostermarkts von zwei Kindern erworben. Mit einem Einsatz von 5 Euro pro Glücksei nahmen auch sie an einer Lotterie mit über 200 Gewinnen und attratkitiven Preisen teil.

So gabe es in diesem Jahr einen Reisegutschein im Wert von 2000€, eine Ballonfahrt, ein iPad und eine Siebdruckmaschine als Hauptgewinne. Die komplette Liste der Gewinne und Sponsoren finde Sie, wenn Sie dem Link weiter unten folgen.
Der Gesamtwert aller Preise betrug mehr als 10000€  !

Die Preise wurden von zahlreichen Xantener Unternehmern, Händler und Privatpersonen gestiftet. Der Erlös der Glücksei-Aktion kommt auch in diesem Jahr wieder sozialen Hilfsprojekten vor Ort in Xanten und den zwei Afrika-Projekten des Clubs in Benin und Guinea zu Gute.

Die ersten Gewinne wurden bereits abgeholt.

Weitere Informationen finden sich hier:

Glücksei-Aktion: